Deutschlands Unternehmer - TV Talk mit Beate Nimsky

Deutschlands Unternehmer
Beate Nimsky - Geschäftsführerin nimsky Trainingsinstitut für intrinsische Kompetenz

Präsidenten, Vorstandsvorsitzende, Geschäftsführer, Unternehmer und Persönlichkeiten werden in dem 30-minütigem TV Talk dem bundesweiten Publikum vorgestellt. Judith Noll ist in der Unternehmer- und TV Szene keine unbekannte Person mehr. Seit mehreren Jahren setzt sich die leidenschaftliche Moderatorin vor der Kamera für das deutsche Unternehmertum ein. Das neue Format „Deutschlands Unternehmer“ berichtet von bewegten Lebensgeschichten, positiven Unternehmensentwicklungen und unbekannten Anekdoten. „Hier können noch Zusammenhänge in Ruhe aufgezeigt werden…für mich ist die Sendung eine öffentliche Würdigung an die eingeladene Person“, so Judith Noll.


zurück