nimsky gewinnt Silber - Preisverleihung des BDVT 2012

Das nimsky Trainingsinstitut für intrinsische Kompetenz ist mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis in Silber ausgezeichnet worden. Auf einer Gala im Rahmen der Messe „Zukunft Personal“ am 26. September 2012 hat das in Sinsheim ansässige Unternehmen den vom BDVT e.V. – dem Bundesverband für Trainer, Berater und Coaches – ausgelobten Preis entgegengenommen.

Ausgezeichnet wurde das Trainingsinstitut für die Konzipierung und Umsetzung eines hierarchieübergreifenden Teambildungs-Prozesses bei seinem Klienten Georg Fischer Automotive. Kernpunkt war, individuelle Werteorientierung und Unternehmenskultur miteinander zu verzahnen. Durch die Personalentwicklungs-Maßnahme wurde der Teamgeist der 44-köpfigen Führungsriege und der Mitarbeiter signifikant gestärkt, so dass sich nach kurzer Zeit bereits quantifizierbare positive Ergebnisse hinsichtlich Umsatzsteigerung, Fehlerquote und Mitarbeiterfluktuation zeigten.

weitere Informationen


zurück