3-tlg. Zoom: “Wie man G€LD wird”

von Gary M. Douglas

– DIE AUFZEICHNUNG –

Du wirst dich vielleicht fragen:

Was soll das JETZT? In dieser Zeit?

So etwas Profanes, da geht es nun doch um ganz andere Dinge!

Was wäre, wenn Geld ein Mittel wäre, um die Welt zu verändern?

Willst du etwas verändern?

Willst du etwas Neues kreieren?

Das kannst du aus dem Zoom mitnehmen:

Das bekommst du:

+ Aufzeichnungen von 2 Bonus-Abenden mit individuellen Fragen und jede Menge Clearings

 

Es ist jetzt die Zeit zu kreieren.

 

Beate Nimsky

Ich verstehe mich als Katalysator für Veränderung und als Impulsgeberin für noch nicht erdachte Möglichkeiten.

Seit mehr als 30 Jahren begleite ich Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Hierbei erlebe ich, wie sehr die Menschen sich selbst unter Druck setzen und nicht mehr aus ihrem Hamsterrad heraus finden.

Mir ging es ebenso. Bis ein Autounfall mir den Impuls gab, nach Methoden zu suchen, die mentale Kraft, Gesundheit, das innere Energieniveau und das Bewusstsein steigern.

So traf ich auf den taoistischen Groß-Meister Mantak Chia, bei dem ich über zehn Jahre Chi Gong, Tai Chi und Meditation studierte. Ich beschäftigte mich mit NLP, Autogenem Training, Kinesiologie, Mentaltraining und Umwandlung von hemmenden Glaubensmustern. Die Leadership Academy von Anthony Robbins war ebenfalls eine ganz besondere Wegbegleitung.

Während einer erneuten Stress- und Wandlungsphase entdeckte ich die transformierenden Tools von Access Consciousness, die nun auch meine täglichen Begleiter sind.

All dies integriere ich in meine Coachings und gebe heute in diesem Seminar tiefe Einblicke in neue Möglichkeiten, die du wählen kannst.